Mistelhain DASTONIC

three unique tonic water from Mistelhain

The vision: Our tonic water should be light and soft in taste; the aromas of the spirits should be preserved and softly carried and enveloped by the notes of our tonic water. This is how the tonic water from Misttelhain tastes.

The claim: To take all connoisseurs who love long drinks and cocktails into the world of mistletoe grove and to offer enjoyment with all their senses.

Our goal: to develop fascinating, unique tonic water in every respect with an unprecedented intensity of taste.

The result: Three wonderful flavors, incredibly compatible with gins and other spirits or just to enjoy pure. Take the taste test.

DASTONIC Ambition

DASTONIC Signature

DASTONIC Trend

This is what the Tonic Water of Mistelhain consists of

The ingredients form the body of our drinks and are carefully selected. The production is the soul of our Tonic Water: all ingredients are percolated and distilled in their natural and fresh taste:

  1. the spices for the signature,
  2. the fruits for the ambition and for the trend,
  3. the Chinese bark for all three tonics,

This is how we gain the aromas and thus the light and pure taste that makes every cocktail and every long drink a real pleasure. This is the reason why our tonic water is both high-quality and unique: the content is decisive. But because the shape also plays an important role, our tonics in classic glass bottles are filled with restrained but noble labels.

How to enjoy our Tonic Water

Of course, your guests can drink any of our tonic water pure – we guarantee the highest culinary delights and a full, aromatic mouthfeel. Mistelhain tonics are the ideal thirst quencher for connoisseurs with demands.

Your guests prefer to enjoy a tonic water with alcohol? Then the second life of our tonics begins. The classic is, of course, to enjoy a good gin with tonic. However, our Tonic Water also gives a unique touch to many other spirits and every cocktail: Ambition with its citrus aromas and its particularly strong carbonation adds a fresh character to each combination; Signature contains spices that create a more elegant and mature drink from every long drink and from every cocktail; the Trend is perfect for all pleasure lovers, who prefer a playful and youthful drink. The differences in our tonic water are purely tasteful, the quality and compatibility with spirits and cocktails are high in all creations. Of course, Mistelhain Tonics also take non-alcoholic cocktails to a new level. Our tonic water simply fits all drinking habits. Get in touch and enter the world of Mistelhain.

Chin-Chin!

Your team from Mistelhain

DASTONIC - Tonic Water

drei einzigartige Tonic Water von Mistelhain

Die Vision: Leicht und weich sollen unsere Tonic Water im Geschmack sein; die Aromen der Spirits sollen erhalten bleiben und von den Noten unserer Tonic Water weich getragen und umhüllt werden. So schmeckt das Tonic Water von Mistelhain.

Der Anspruch: Alle Genussmenschen, die Longdrinks und Cocktails lieben, in die Welt von Mistelhain zu entführen und Genuss mit allen Sinnen zu bieten.

Unser Ziel: Faszinierende, in jeder Hinsicht einzigartige Tonic Water mit einer nie dagewesenen Geschmacksintensität zu entwickeln.

Das Ergebnis: Drei wunderbare Geschmackrichtungen, unglaublich kompatibel mit Gins und anderen Spirituosen oder einfach nur zum Pur geniessen. Machen Sie den Geschmackstest.

Dastonic Ambition

Dastonic Signature

Dastonic Trend

Hieraus besteht das Tonic Water von Mistelhain

Die Zutaten bilden den Körper unserer Getränke und werden sorgfältig ausgewählt. Die Herstellung ist die Seele unserer Tonic Water: Alle Zutaten werden im natürlichen und frischen Zustand perkoliert und destilliert:

  • die Gewürze für das Signature,
  • die Früchte für das Ambition und für das Trend,
  • die Chinarinde für alle drei Tonics,

So gewinnen wir die Aromen und damit den leichten und reinen Geschmack, der jeden Cocktail und jeden Longdrink zu einem wahren Genuss macht. Das ist der Grund, weshalb unsere Tonic Water sowohl hochwertig wie auch einzigartig sind: Entscheidend ist der Inhalt. Doch weil auch die Form eine bedeutende Rolle spielt, sind unsere Tonics in klassische Glasflaschen mit zurückhaltenden, aber edlen Etiketten gefüllt.

So können Sie unsere Tonic Water genießen

Selbstverständlich können Ihre Gäste jedes unserer Tonic Water pur trinken – wir garantieren höchste Gaumenfreuden und ein volles, aromatisches Mundgefühl. Mistelhain-Tonics sind der ideale Durstlöscher für Genießer mit Anspruch.

Ihre Gäste bevorzugen es, ein Tonic Water mit Alkohol zu genießen? Dann beginnt das zweite Leben unserer Tonics. Der Klassiker ist natürlich, einen guten Gin mit Tonic aufzugiessen. Jedoch verleihen unsere Tonic Water auch vielen anderen Spirits und jedem Cocktail eine einzigartige Note: Das Ambition mit seinen Zitrusaromen und seiner besonders kräftigen Perlage fügt jeder Kombination einen frischen Charakter hinzu; das Signature enthält Gewürze, die aus jedem Longdrink und aus jedem Cocktail ein eleganteres und reiferes Getränk entstehen lassen; das Trend ist perfekt geeignet für alle Genussfreunde, die einen verspielten und jugendlich anmutenden Drink bevorzugen. Die Unterschiede bei unseren Tonic Water sind rein geschmacklicher Natur, die Qualität sowie die Kompatibilität mit Spirits und Cocktails sind bei allen Kreationen hoch. Selbstverständlich heben die Mistelhain-Tonics auch alkoholfreie Cocktails auf ein neues Niveau. Unsere Tonic Water passen einfach zu allen Trinkgewohnheiten. Nehmen Sie Kontakt auf und treten Sie ein in die Welt von Mistelhain.

Chin-Chin!

Ihr Team von Mistelhain