Mixers for classy cocktails

All ingredients carefully selected to a real taste adventure starting with our three tonic waters DASTONIC Ambition, DASTONIC Signature and DASTONIC Trend. Supplemented by our three other mixers DASGINGER Royal, DASGINGER Navy and DASLEMON Heaven. We fulfill your dreams!

We offer you the complete “Mixer Range” with Tonic Water, Ginger Beer, Ginger Ale and Bitter Lemon – and thus the right mixer for every good spirit! This increases the combination possibilities enormously. We look forward to awakening your curiosity about revolutionary bar experiences and innovative cocktails.

Ambition

Signature

Trend

Distilled Tonic Water and more…

Our story told in pictures and film

Get in Contact with us

Purchase your tonic right here

The World of Mistelhain

Every bar expert, every mixologist knows: The taste of an infused spirit depends essentially on the quality of the mixer. From the very beginning, our goal as an ambitious producer was to create special drinks of the highest quality that are unique and unmistakable. What distinguishes such excellent mixers? The taste is round and wonderful, even if the mixer is enjoyed pure, it has a long and mouth filling finish. It does not leave a bitter tongue and it offers optimal compatibility with spirits. The mixer emphasizes the elegance and class of good spirits without dominating.

By winning the aromas for all Mistelhain mixers through an elaborate distillation process, we can take you on a journey to exciting taste experiences. This is only available from us: fruits and spices, the basis of our aromas, are distilled fresh – powders and concentrates are not an alternative to a mixer of high quality.

We compose the range of our drinks with dedication, with passion and with the aim of perfectly accompanying the taste of an excellent spirit. That’s why the Mistelhain Fascinating Mixers enrich every well-assorted bar whose guests love something special and want to experience exceptionally exquisite flavors. We are pleased to take you into the world of Mistelhain and to inspire you for new dimensions of taste.

Chin-Chin!

Your team from Mistelhain

Mixers und Fillers für Longdrinks und Cocktails mit Klasse

Das sorgsam zusammengestellte Geschmacksbuffet wird eröffnet durch unsere drei einzigartigen Tonic Water. Wir laden nicht nur die Gin Tonic-Liebhaber, sondern alle experimentierfreudigen Mixologen ein, unsere Tonic-Range mit den drei „Fascinating Mixers“: DASTONIC Ambition, DASTONIC Signature und DASTONIC Trend zu verkosten und zu erkunden:

Ambition

Signature

Trend

Ab Spätherbst 2020 bieten wir die komplette „Filler Range“ mit Ginger Beer, Ginger Ale und Bitter Lemon an – und somit für jeden guten Spirit den passenden Filler! Das erhöht die Kombinationsmöglichkeiten enorm. Wir freuen uns, wenn wir Ihre Neugierde auf revolutionäre Bar-Erlebnisse und innovative Cocktails geweckt haben.

Fascinating Mixers – aromatisierte Tonic Water und mehr

Unsere Geschichte in Schrift, Bild und Ton

Sie möchten mehr erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Der Mistelhain-Shop: Hier gibt es Fillers und Mixers direkt vom Hersteller

Willkommen in der Welt von Mistelhain – einer Welt voller überraschender Aromen und Geschmackserlebnisse

Jeder Bar-Experte, jede Mixologin weiß: Der Geschmack eines aufgegossenen Spirits hängt wesentlich von der Qualität des Fillers ab. Unser Ziel als ambitionierte Hersteller war von Beginn an, besondere Mixer von höchster Güte zu schaffen, die einzigartig und unverwechselbar sind. Was zeichnet solche exzellenten Filler aus? Der Geschmack ist rund und wunderbar, selbst wenn der Filler pur genossen wird; der Filler bietet die optimale Kompatibilität mit Spirits und alkoholfreien Getränken; und der Filler unterstreicht die Eleganz und Klasse guter Spirits, ohne zu dominieren.

Indem wir die Aromen für alle Mistelhain-Filler durch einen aufwändigen Destillationsprozess gewinnen, können wir Sie auf eine Reise zu aufregenden Geschmackserlebnissen mitnehmen. Das gibt es nur bei uns: Früchte und Gewürze, Grundlage unserer Aromen, werden in frischem Zustand destilliert – Pulver und Konzentrate sind bei einem Filler hoher Güte keine Alternative.

Wir komponieren die Range unserer Mixers mit Hingabe, mit Leidenschaft und mit dem Ziel, den Geschmack eines exzellenten Spirits perfekt zu begleiten. Deshalb bereichern die Mistelhain-Fillers jede gutsortierte Bar, deren Gäste das Besondere lieben und außergewöhnlich exquisite Aromen erleben wollen. Wir freuen uns, Sie in die Welt von Mistelhain entführen und für neue Dimensionen des Geschmacks begeistern zu können.

Chin-Chin!

Ihr Team von Mistelhain